#Never stop fighting! Sonntagsbilanz 1.6: Meine Sportwoche

So schnell ist schon wieder Sonntag, meine Lieben! Die Zeit rast…

Zu meiner Trainingsänderung kann ich nur sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich in den letzen 2 Wochen getroffen habe. An einigen Geräten bin ich mittlerweile bei 3×7 angelangt, das ist ein toller Fortschritt. Ich fühle mich insgesamt viel kräftiger als noch vor zwei Wochen und ich komme auch mal beim Krafttraining ins Schwitzen, was vorher nicht so war. Schwitzen ist immer gut, um Kalorien und Fett zu verbrennen 🙂

Und, treibt ihr regelmäßig Sport? Auf wieviel Zeit kommt ihr in der Woche?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich habe in der Woche vom 17.07.17 – 23.07.17 insgesamt 720 Minuten Sport gemacht und dabei eine Strecke von 76,7 km geschafft.

Am Montag habe ich für 130 Minuten Krafttraining im Gym gemacht, vor allem Arme, Beine und Bauch (0 km).

Am Dienstag habe ich eine kleine Fahrradtour mit Anhänger gemacht. Ich bin in 90 Minuten 21,2 km gefahren.

Am Mittwoch hatte ich jede Menge zu tun und überhaupt keinen Kopf für Sport. Daher hatte ich einen sportfreien Tag (0 km).

Am Donnerstag war ich wieder im Gym und habe 130 Minuten Krafttraining gemacht, und wieder waren Arme, Beine und Bauch dran (0 km).

Am Freitag habe ich mir meinen kleinen Neffen geschnappt, ihn in den Fahrradanhänger gesetzt und habe mit ihm 130 Minuten lang eine Radtour gemacht, bei der ich 25 km gefahren bin.

Am Samstag war ich 120 Minuten im Gym und habe Krafttraining gemacht (0 km).

Am Sonntag habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin in 120 Minuten 30,5 km gefahren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, kleine Anmerkung noch zum Schluss: Ich habe ja letzten Sonntag erwähnt, dass ich diesen Sonntag noch eine Sonntagsbilanz mache und das nun kommende Wochenende in Deutschland unterwegs sein würde und daher keine Bilanz kommen würde. Durch gewisse Umstände musste ich die Radtour leider nach hinten verschieben auf erstmal unbestimmte Zeit. Vielleicht schaffe ich es am nächsten Montag, den 31.07., aber ich lege mich nicht fest… Also, nächtes Wochenende kommt eine ganz normale Wochenbilanz 🙂

Never Stop Fighting!

 

Advertisements

One thought on “#Never stop fighting! Sonntagsbilanz 1.6: Meine Sportwoche

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s