Challenge #Autorenwahnsinn: Tag 10

Heute ist die Lösung der nächsten Aufgabe bzw. in diesem Fall die Beantwortung der nächsten Frage, Frage 10, an der Reihe. Heutige Challenge:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tag 10: Zeit für Throwback Thursday #tbt: Woran hast du August 2016 geschrieben?

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich an gar nichts geschrieben, da ich eine Neueinsteigerin bin und erst im März diesen Jahres mein erstes Projekt ins Rollen gebracht habe. Da ich jedoch schon weit früher Geschichten begonnen habe und diese immer mal wieder zwischendurch weiterführte (bis ich halt im  März ein komplettes Projekt von Beginn an angegangen bin), würde ich mal behaupten, dass ich letztes Jahr öfter mal an einer Geschichte, die ich zunächst unkreativ “Angela” getauft habe, geschrieben habe. In dieser Geschichte geht es um ein junges Mädchen (Angela), welches bereits früh viele negative Erfahrungen in ihrem Leben gemacht hat. Dadurch hat sie um sich herum eine Mauer aufgebaut und ein leichtes soziales Defizit, vor allem in der Kommunikation. Nun beginnt sie eine betriebliche Ausbildung, in der sie Tag für Tag immer mehr von dem ablegen muss, was sie sich so mühsam zum Schutz ihrer Person aufgebaut hat. Ja, ich denke, das kann ich so als Antwort gelten lassen 😀

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, das war es auch schon für heute. Ich hoffe, ihr habt alle noch einen schönen Donnerstag Abend und wir lesen uns morgen wieder! 🙂

Leave a Reply

