Challenge #Autorenwahnsinn: Tag 11

Neuer Tag, neue Runde #Autorenwahnsinn an einem verregneten Freitag. Steigt ein und fahrt mit!

Heutige Challenge:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tag 11: Zeig uns eine besondere Widmung – von dir oder einem anderen Autor!

Bei dieser Frage fiel mir sofort meine Widmung für meine bezaubernde und einzigartige Schwester ein. Diese habe ich allerdings nicht in einem Buchprojekt, sondern für meine Bachelorarbeit geschrieben 😀 Aber hey – Es ist eine Widmung! Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Tadaaa!

20170811_183848

Ja, da ist sie! Die Widmung geht natürlich noch weiter, aber dieser Teil hier ist der Wichtigste 😉 Das ist bis jetzt die einzige Widmung, die ich je geschrieben habe. Wenn mein erstes Buchprojekt fertig ist, werde ich meine nächste schreiben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war es schon wieder mit der Challenge #Autorenwahnsinn. Habt alle noch einen schönen Freitag Abend und wir lesen uns (hoffentlich) morgen wieder!

 

 

Leave a Reply

